Free shipping + returns

Conditions of participation Instagram competition


Conditions of participation and data protection

1. What can you win?
2. How can you win?
3. Over what period does the campaign take place? 

4. Who can take part? 
5. Who will be excluded from participation? 
6. How are the winners determined? 
7. How do I find out if I have won? 
8. How do I get my winnings? 
9. What happens if I do not register after receiving notification of the prize? 
10. Reservation Clause 
11. Privacy Policy 
12. Other
13. Exemption from Instagram

mt.vents UG (limited liability), Friedrichstrasse 8, 76703 Kraichtal, representative of the "seekr" brand (hereinafter referred to as seekr) is the organizer of the competition. By participating in the competition, the user agrees to the following conditions of participation and the responsibility for the content.

1. What can you win?
You can win the current Canggu backpack from seekr.

2. How can you win?
Participation in the competition takes place on Instagram under the URL: https://www.instagram.com/seekr_official/ . The prize will be raffled among all participants. Participation takes place by fulfilling the conditions mentioned in the contribution.

3. Over what period does the campaign take place?
The campaign starts after the article has been published and ends on September 13, 2020 at 8:00 p.m.

4. Who can take part?
Participation is free and every natural person is allowed. An Instagram account is required. For underage participants, seekr requires the consent of the legal guardian. Participation requires the truthful entry of the relevant data. Competition associations and automated competition services are not eligible to participate. Multiple participations are not counted.

5. Who will be excluded from participation?
seekr is entitled to exclude individuals from participation if there are legitimate reasons, such as B. violation of these conditions of participation, double or multiple participation, manipulation etc., and reserves the right to take legal action. Seekr employees and the companies involved are not allowed to take part in this competition. The judges' decision is final.

6. How are the winners determined?
Seekr will determine the winners from all participants in an independent lottery procedure no later than September 15, 2020.

7. How do I find out if I have won?
The winner will be named in a comment in the post and mentioned in a story. He will also be informed of the win via a private message. The winner then sends seekr his address as a private message via the corresponding function on the Instagram page of seekr_official or by email to office@seekr-shop.com

8. How do I get my winnings?
With the notification of the prize, the winner is requested to provide seekr with the contact details given for sending or handing over the prize. The participant is responsible for the correctness of the given contact details.

9. What happens if I do not register after receiving notification of the prize?
If a winner does not contact seekr within 2 days of being notified of the prize, the prize is forfeited. In this case, a new winner will be drawn from among the eligible participants. The same applies in the event that a winner provides incorrect contact details and it is therefore not possible to send or hand over the prize.

10. Reservation Clause
seekr reserves the right to modify, interrupt or terminate the competition at any time without prior notice and without giving reasons. Seekr only makes use of this option if, for reasons of force majeure, technical reasons (e.g. viruses in the computer system, manipulation or errors in the hardware and / or software) or for legal reasons, proper execution of the game cannot be guaranteed can. seekr is not liable for losses, failures or delays that are caused by circumstances that are outside our area of responsibility. In justified cases, the prize can be replaced by equivalent prizes.

11. Privacy Policy
Your safety and satisfaction are paramount. seekr stores and uses the collected data exclusively for the implementation of the competition. After the competition has ended, all information will be deleted.

12. Other
The winnings cannot be paid out in cash. Claims to prizes cannot be transferred or assigned to other persons. The judges' decision is final. Should individual provisions of the conditions of participation be or become invalid, the validity of the remaining conditions of participation remains unaffected. In their place, an appropriate regulation will be used, which corresponds most closely to the purpose of the ineffective provision. seekr reserves the right to change the conditions of participation at any time.

13. Exemption from Instagram
This competition is carried out by mt.vents UG, Friedrichstrasse 8, 76703 Kraichtal as a representative of the seekr brand. It is not affiliated with Instagram and is in no way sponsored, supported or organized by Instagram. Information is sent to seekr, not Instagram.

Kostenloser Versand + Retoure

Teilnahmebedingungen Instagram Gewinnspiel


Teilnahmebedingungen und Datenschutz

1. Was kann man gewinnen?
2. Wie kann man gewinnen?
3. Über welchen Zeitraum findet die Aktion statt? 

4. Wer kann mitmachen? 
5. Wer wird von der Teilnahme ausgeschlossen? 
6. Wie werden die Gewinner ermittelt? 
7. Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe? 
8. Wie erhalte ich meinen Gewinn? 
9. Was passiert, wenn ich mich nach Gewinnbenachrichtigung nicht melde? 
10. Vorbehaltsklausel 
11. Datenschutzbestimmungen 
12. Sonstiges
13. Freistellung von Instagram

mt.vents UG (haftungsbeschränkt), Friedrichstraße 8, 76703 Kraichtal, Vertreter der Marke "seekr" (nachfolgend seekr genannt) ist der Veranstalter des Gewinnspiels. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt sich der Nutzer mit den nachstehenden Teilnahmebedingungen und der Inhalteverantwortung einverstanden.

1. Was kann man gewinnen?
Zu gewinnen gibt es den aktuellen Rucksack Canggu der Marke seekr.

2. Wie kann man gewinnen?
Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt auf Instagram unter der URL: https://www.instagram.com/seekr_official/ . Der Preis wird unter allen Teilnehmern verlost. Die Teilnahme erfolgt, indem man die im Beitrag genannten Bedingungen erfüllt.

3. Über welchen Zeitraum findet die Aktion statt?
Die Aktion startet nach Veröffentlichung des Beitrags und endet am 13.09.2020 um 20:00 Uhr

4. Wer kann mitmachen?
Die Teilnahme ist kostenlos und jeder natürlichen Person erlaubt. Ein Instagramaccount ist erforderlich. Bei minderjährigen Teilnehmern setzt seekr das Einverständnis der Erziehungsberechtigten voraus. Eine Teilnahme erfordert die wahrheitsgemäße Angabe der teilnahmerelevanten Daten. Gewinnspielvereine sowie automatisierte Gewinnspiel-Dienste sind nicht teilnahmeberechtigt. Mehrfachteilnahmen werden nicht gewertet.

5. Wer wird von der Teilnahme ausgeschlossen?
seekr ist berechtigt, einzelne Personen von der Teilnahme auszuschließen, sofern berechtigte Gründe, wie z. B. Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen, doppelte oder mehrfache Teilnahme, Manipulation etc., vorliegen und behält sich vor, rechtliche Schritte einzuleiten. Mitarbeiter von seekr und der beteiligten Firmen dürfen an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6. Wie werden die Gewinner ermittelt?
Unter allen Teilnehmern werden die Gewinner von seekr spätestens am 15.09.2020 in einem unabhängigen Losverfahren ermittelt.

7. Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
Der Gewinner wird in einem Kommentar im Beitrag genannt und in einer Story erwähnt. Er wird zusätzlich über eine Privatnachricht auf den Gewinn hingewiesen. Der Gewinner übermittelt seekr daraufhin seine Adresse als private Nachricht über die entsprechende Funktion auf der Instagram-Seite von seekr_official oder durch eine Email an office@seekr-shop.com

8. Wie erhalte ich meinen Gewinn?
Mit der Gewinnbenachrichtigung wird der Gewinner aufgefordert, seekr die zur Übersendung oder Übergabe des Gewinns genannten Kontaktdaten mitzuteilen. Für die Richtigkeit der angegebenen Kontaktdaten ist der Teilnehmer verantwortlich.

9. Was passiert, wenn ich mich nach Gewinnbenachrichtigung nicht melde?
Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von 2 Tagen nach Gewinnbenachrichtigung bei seekr melden, verfällt der Gewinn. In diesem Fall wird aus dem Kreis der gewinnberechtigten Teilnehmer ein neuer Gewinner ausgelost. Das Gleiche gilt für den Fall, wenn ein Gewinner seekr falsche Kontaktdaten mitteilt und die Übersendung oder Übergabe des Gewinns deshalb nicht möglich ist.

10. Vorbehaltsklausel
seekr behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu modifizieren, zu unterbrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht seekr allerdings nur dann Gebrauch, wenn aus Gründen der höheren Gewalt, aus technischen Gründen (z.B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Spiels nicht gewährleistet werden kann. seekr haftet nicht für Verluste, Ausfälle oder Verspätungen, die durch Umstände herbeigeführt wurden, die außerhalb unseres Verantwortungsbereichs liegen. In begründeten Fällen kann der Gewinn durch gleichwertige Preise ersetzt werden.

11. Datenschutzbestimmungen
Ihre Sicherheit und Ihre Zufriedenheit stehen im Mittelpunkt. seekr speichert und nutzt die erhobenen Daten ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels. Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle Angaben gelöscht.

12. Sonstiges
Die Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Gewinnansprüche können nicht auf andere Personen übertragen oder abgetreten werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten einzelne Bestimmungen der Teilnahmebedingungen ungültig sein oder ungültig werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen unberührt. An ihre Stelle tritt eine angemessene Regelung, die dem Zweck der unwirksamen Bestimmung am ehesten entspricht. seekr behält sich vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern.

13. Freistellung von Instagram
Dieser Wettbewerb wird durchgeführt von mt.vents UG, Friedrichstraße 8, 76703 Kraichtal als Vertreter der Marke seekr. Er steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Informationen werden an seekr, nicht an Instagram übermittelt.